Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

O2 läßt auch Kraft blubbern

O2 spricht nun auch die Businesskunden an. Kurz bevor der Mobilfunker mit den neuen Testimonials Reiner Calmund und Dieter Bohlen um Privatkunden wirbt, startet eine Kampagne, in der sich Referenzunternehmen für den Mobilfunker stark machen. Darunter find

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Coca-Cola wird Doppelmitglied

Frankfurt, 22. Februar. The Coca Cola Company, Atlanta, beteiligt sich nicht nur am B2B-Marktplatz Transora, sondern wird auch für einen Investment-Beitrag von 5 Mio. EUR Mitglied bei der Konkurrenzplattform CPGmarket. "Beide Marktplätze sind Leader in ih

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Transora-Firmen bei CPGmarket?

Frankfurt, 8. Februar. Im Konkurrenzkampf der B2B-Marktplätze der Konsumgüterindustrie macht CPGmarket Punkte gut: Kraft Foods Europa hat Einkaufsauktionen über Waren für eine Mio. EUR über die SAP-Plattform durchgeführt. Und Coca-Cola steht sogar vor ein

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

E-Business

CPGmarket gewinnt Terrain

Konkurrenz der B2B-Marktplätze - Coca-Cola Mitglied in beiden? - Kraft nutzt Auktionen

Frankfurt, 8. Februar. Angesichts bereits anwendbarer Software und guter Kontakte in Europa scheint es dem B2B-Marktplatz CPGmarket zu gelingen, Investoren seines globalen Konkurrenten Transora auf seine Plattform zu ziehen. Kraft Foods Europa hat zwei Ei

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Die Globalisierung der Versorgungskette Für Entscheider aus den Bereichen Versorgungskette und Logistik, Geschäftsentwicklung, IT, E-Commerce, Einkauf sowie Merchandising. Programm: Ziel der Konferenz "Die Globalisierung der Versorgungskette - Digital

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

E-Business

"Megahub" verbindet Transora und GNX

Neue Plattform für B2B-Marktplätze - Transora setzt auf CPFR-Software von Synchra und Stammdaten-Validierung durch UCCnet

Frankfurt, 11. Januar. Die B2B-Marktplätze Transora und Global Net Xchange (GNX) gründen zusammen ein Megazentrum ("Megahub") für den Datenaustausch zwischen Internet-Plattformen. Außerdem gab Transora den Einsatz der CPFR-Software von Syncra und eine Ein

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 013

E-Business

ECR mit Vorlieferanten

Best Practice von Henkel liefert Erkenntnisse für CPFR

Frankfurt, 28. Dezember. CPFR und B2B-Marktplätze werden die Zusammenarbeit von Konsumgüterherstellern und deren Lieferanten verändern und intensivieren. Damit gewinnen die Erkenntnisse des ECR Europe Projekts "Integrated Suppliers" (integrierte Zuliefere

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 024

E-Business

ebXML und GCI schaffen Welt-Standards

Kongress in Chicago unterstreicht Bedeutung von Standards für B2B-Marktplätze und Internet-Kommunikation der Branche

Chicago, 7. Dezember. Beim Wettlauf um Standards für den Datenaustausch und die Geschäftsprozesse der Konsumgüterwirtschaft liegen auch in den USA die Global Commerce Initiative (GCI) und die von ihr übernommenen Vereinbarungen der Initiative ebXML vorn.

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 026

E-Business

Transora: Mehr Mitglieder, erste Angebote

Weitere Hersteller investieren in B2B-Marktplatz - 34 Pilotprojekte laufen - Internet-Dienste werden ab Anfang 2001 verkauft

Frankfurt, 16. November. Der globale B2B-Marktplatz Transora nimmt noch bis Ende dieses Jahres neue Anteilseigner auf. Damit soll vor allem die Mitgliederbasis in Asien und Lateinamerika verbreitert werden. Auch sechs weitere europäische Konsumgüterherste

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 028

E-Business

Transora arbeitet mit Ariba und i2

Konsumgüter-Plattform will im vierten Quartal aktiv werden

Frankfurt, 28. September. Transora hat sich für die Software von Ariba und i2 zum Aufbau des weltgrößten B2B-Marktplatzes für Konsumgüter-Hersteller entschieden. An Transora sind 53 Konzerne von Coca-Cola bis Unilever mit einem Einkaufsvolumen von über 50

[1413 Zeichen] € 5,75

 
weiter