Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

Industrie

Kraft investiert in Forschung

Zürich. Der Konzern Kraft Foods Inc., Northfield/USA, hat ein neues europäisches Forschungs- und Entwicklungszentrum für seine Kekssparte in einem Vorort von Paris eröffnet. In der Einrichtung in Saclay sollen Marken des Unternehmens wie Oreo, Mikado ode

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

Industrie

Kraft investiert in Forschung

Zürich. Der Konzern Kraft Foods Inc., Northfield/USA, hat ein neues europäisches Forschungs- und Entwicklungszentrum für seine Kekssparte in einem Vorort von Paris eröffnet. In der Einrichtung in Saclay sollen Marken des Unternehmens wie Oreo, Mikad

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Parade der stillen Helfer

Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Kraft kämpft gegen Schoko-Schmelze

Northfield. Kraft Foods sucht eine neuartige Verpackung, die das von Wärme ausgelöste Schmelzen von Schokoladenprodukten auf ein Minimum begrenzen soll. Weil am Markt bereits verfügbare Umhüllungen "entweder zu teuer oder zu unhandlich" seien, habe Kraft

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 014

Industrie

Neues Netzwerk geplant

Kraft Foods/Cadbury ordnet Forschungs- und Entwicklungsbereiche

Northfield/London. Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods will sein Forschungs- und Entwicklungsnetzwerk nach der vollzogenen Akquisition des britischen Süßwarenherstellers Cadbury neu aufstellen. So errichtet die Kraft Foods Inc., Northfield, im brit

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 049

Forschung und Technologie

Positionsbestimmung

Frankfurt. Wie hält es die Konsumgüterwirtschaft mit Nano? Wer forscht woran, gibt es schon Produkte oder Rezepturen? Vier Global Player nehmen Stellung. Kraft Foods "Wir verwenden für unsere Produkte keine Zutaten oder Zusatzstoffe, die Nanopartikel e

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 044

Journal

Strategien

Blick ins Labor

Die Big Player der Branche leisten sich aufwändige Forschungstempel. Ihre Netzwerke umspannen Kontinente. Um im Wettbewerb einen Vorsprung zu erreichen, geben sie Millionen, manche sogar Milliarden aus. Denn wer seine Innovation als Erster im Markt u

L'ORÉAL 3,5 Prozent vom Umsatz investiert der Kosmetikhersteller aus Paris im Jahr, das entspricht etwa 600 Millionen Euro. Wenn es ums Forschen geht, ist L'Oréal großzügig. Seine Wissenschaftler haben sich Haut und Haaren verschrieben. In 18 Research-I

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

Die Zukunft der Branche beginnt heute

Studie zur Wertschöpfungskette 2016 macht Firmen viele Vorschläge - Von nachhaltigem Transport bis zu altersgerechten Angeboten

Köln. Die Strategiegruppe Zukunft der Branchenorganisation GS1 Germany empfiehlt Handel und Industrie eine engere Kooperation, um für die Märkte und Umbrüche der Zukunft gewappnet zu sein. Eine entsprechende Studie veröffentlicht GS1 dieser Tage. Die Ar

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 046

IT und Logistik

GS1 entwickelt Roadmap bis 2016

Zürich. Die Strategiegruppe Zukunft der Standardisierungsorganisation GS1 Germany will noch 2008 die wichtigsten Veränderungen in der Wertschöpfungskette abbilden, die bis zum Jahr 2016 auf den Handel und die Industrie in Deutschland zukommen. In einer d

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 048

Journal

Fett, Salz und Zucker ade

Die Industrie dreht an den Rezepturen, denn Fettleibigkeit ist ein globales Phänomen. Für Kraft Foods, Hersteller von Verkaufshits wie Toblerone, Miracel Whip oder Philadelphia, eine Herausforderung. Von Heidrun Krost

[10582 Zeichen] € 5,75

 
weiter