Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 12

Industrie

McDonald’s-Kaffee für den Handel

Northfield. Der Gastronomie-Riese McDonalds folgt dem Beispiel der US-Kaffeehauskette Starbucks und bietet künftig Kaffeeprodukte für den Lebensmittelhandel an. Zu diesem Zweck haben McDonalds und der Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods eine Koopera

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 012

Industrie

McDonald’s-Kaffee für den Handel

Northfield. Der Gastronomie-Riese McDonalds folgt dem Beispiel der US-Kaffeehauskette Starbucks und bietet künftig Kaffeeprodukte für den Lebensmittelhandel an. Zu diesem Zweck haben McDonalds und der Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods eine Kooperation

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 28

Recht

Tchibo macht Rückzieher

Hamburger nehmen gerichtlichen Einspruch gegen Kartellstrafe zurück – Melitta weiter standhaft – Verhandlung ab Dezember

Düsseldorf/Hamburg. Nach Ritter, Procter&Gamble und GlaxoSmithKline zieht jetzt der Tchibo-Konzern die Reißleine. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage bestätigt, habe man die Klage gegen die im Jahr 2009 verhängte Kartellstrafe beim OLG Düsseldorf zurückgenommen.

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 028

Recht

Tchibo macht Rückzieher

Hamburger nehmen gerichtlichen Einspruch gegen Kartellstrafe zurück – Melitta weiter standhaft – Verhandlung ab Dezember

Düsseldorf/Hamburg. Nach Ritter, Procter& Gamble und GlaxoSmithKline zieht jetzt der Tchibo-Konzern die Reißleine. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage bestätigt, habe man die Klage gegen die im Jahr 2009 verhängte Kartellstrafe beim OLG Düsseldorf zurückgenommen.

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 29

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Gutes Gewissen

Fairer Handel, nachhaltiger Anbau und bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen für die Farmer: Die großen deutschen Kaffeeröster stellen in den kommenden Jahren ihr komplettes Sortiment auf Bohnen mit Zertifikat um. Dieter Heimig

Kaffee aus nachhaltigem Anbau ist im Supermarkt von Jörg Klein kein Renner. Der Inhaber des gleichnamigen Edeka-Marktes im nordrhein-westfälischen Bad Honnef verkaufte in den ersten acht Monaten dieses Jahres nur 200 Päckchen Transfair-Kaffee in Bio-

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 029

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Gutes Gewissen

Fairer Handel, nachhaltiger Anbau und bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen für die Farmer: Die großen deutschen Kaffeeröster stellen in den kommenden Jahren ihr komplettes Sortiment auf Bohnen mit Zertifikat um. Dieter Heimig

Kaffee aus nachhaltigem Anbau ist im Supermarkt von Jörg Klein kein Renner. Der Inhaber des gleichnamigen Edeka-Marktes im nordrhein-westfälischen Bad Honnef verkaufte in den ersten acht Monaten dieses Jahres nur 200 Päckchen Transfair-Kaffee in Bio-Qual

[7401 Zeichen] € 5,75

 
weiter