Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Kaffee/Tee

    Doppel-Pack

    Starbucks und Kraft Foods erweitern ihre europäischen Vertriebsaktivitäten. Seit April bieten sie abgepackten Starbucks-Kaffee auch im französischen und deutschen LEH an. Dieter Heimig

    Die Zeiten hoher Gewinne scheinen für den weltweit größten Kaffeehausfilialisten Starbucks vorerst vorbei. Der nach eigenem Bekunden "weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee" betreibt rund um den Globus 14400 Coffee Hous

    [4680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Tchibo-Holding noch immer auf Objektsuche

    Reemtsma-Milliarden warten auf Reinvestition - Vorstand "ohne Zeitdruck" - Expansion des Kerngeschäfts nicht nur im Ausland

    Hamburg, 15. Mai. Während bei der Wiederanlage der Milliarden aus dem Reemtsma-Verkauf noch keine greifbaren Ergebnisse in Sicht sind, kann sich die Tchibo-Holding schon auf Grund der Kaffee-Expansion und der erfolgreichen Entwicklung bei Beiersdorf erneu

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Tchibo Holding AG - Beteiligungsübersicht der Obergesellschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Starbucks geht in Berlin vor Anker

    Am vergangenen Samstag eröffnete Howard Schultz, Chairman und Chief Global Strategist des weltweiten Coffee-Shop-Marktführers Starbucks Coffee Company, in Berlin höchstpersönlich die ersten beiden Filialen in der Bundesrepublik. Bis zu zehn weitere sollen noch 2002 in der Hauptstadt folgen, ab nächstem Jahr ist die bundesweite Expansion geplant. Von Heidi Dürr

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Kaffeebar-Konzepte in Deutschland
    € 5,75

    food service Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 014

    USA Aktuell

    Starbucks

    Mit Kraft in Supermärkte

    Kaffeekette Starbucks hat einen Lizenzpakt zusammengebraut, der der Marke den Weg in den Einzelhandel bahnt. Ab Januar '99 wird Kraft Foods abgepackten Kaffee mit dem grünen Starbucks-Logo in über 30.000 Supermärkten der USA distribuieren. Nach Erwartung

    [843 Zeichen] € 5,75