Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Verhinderter Gigant greift wieder an

    Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

    Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

    [5746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Starbucks geht in Berlin vor Anker

    Am vergangenen Samstag eröffnete Howard Schultz, Chairman und Chief Global Strategist des weltweiten Coffee-Shop-Marktführers Starbucks Coffee Company, in Berlin höchstpersönlich die ersten beiden Filialen in der Bundesrepublik. Bis zu zehn weitere sollen noch 2002 in der Hauptstadt folgen, ab nächstem Jahr ist die bundesweite Expansion geplant. Von Heidi Dürr

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Kaffeebar-Konzepte in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Gastronomie Die Erfolgsgeschichte der US-Café-Kette Starbucks / Eine Neueröffnung pro Tag

    Caffè Latte für die ganze Welt

    Aus der Idee eines lokalen Kaffeehändlers wurde der meistbesuchte Einzelhändler Amerikas.

    Seattle / Dass ein kleiner, regionaler Kaffee-Einzelhändler an der amerikanischen Westküste innerhalb weniger Jahre das Konsumverhalten einer ganzen Nation verändern kann, hätte noch zu Anfang der 90er Jahre niemand für möglich gehalten. Kaffee war bis da

    [9365 Zeichen] € 5,75