Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 001

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 1

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 012

Industrie

Kraft mit deutschem Kaugummi-Zentrum

Eysins. Kraft Foods Europa verlegt das Forschungszentrum für Kaugummi und Süßwaren nach Deutschland. Wie die europäische Tochter des Mondelez-Konzerns ankündigt, wird die bislang schweizerische Abteilung mit dem Entwicklungszentrum für Frischkäse und Fei

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 12

Industrie

Kraft mit deutschem Kaugummi-Zentrum

Eysins. Kraft Foods Europa verlegt das Forschungszentrum für Kaugummi und Süßwaren nach Deutschland. Wie die europäische Tochter des Mondelez-Konzerns ankündigt, wird die bislang schweizerische Abteilung mit dem Entwicklungszentrum für Frischkäse und

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

Industrie

Kraft kurz vor dem Split

Kaugummi-Sparte ist das Problemkind im neuen Konzern

Northfield. Trennung auf Plan: Für den Split von Kraft Foods in zwei Konzerne steht das Führungspersonal in den Startlöchern, der Termin steht fest. Die aktuelle Bilanz zeigt für den neuen internationalen Snackkonzern Mondelez vor allem ein Sorgenkind: Kaugummi.

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

Industrie

Kraft kurz vor dem Split

Kaugummi-Sparte ist das Problemkind im neuen Konzern

Northfield. Trennung auf Plan: Für den Split von Kraft Foods in zwei Konzerne steht das Führungspersonal in den Startlöchern, der Termin steht fest. Die aktuelle Bilanz zeigt für den neuen internationalen Snackkonzern Mondelez vor allem ein Sorgenkind: Kaugummi.

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Marken ...machen das Rennen

Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

[12073 Zeichen] Tooltip
LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

[4825 Zeichen] Tooltip
Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter