Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 22

Kreation

Von der Macht leider verlassen

Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur G

[2505 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 022

Kreation

Von der Macht leider verlassen

Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur Georg

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Kraft erlebt Metamorphose

Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem Eisp

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Kraft erlebt Metamorphose

Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 016

Industrie

Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 16

Industrie

Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 028

Recht

Kraft streitet mit Starbucks

Vertriebsvertrag für Lebensmittelhandel beschäftigt Gericht

Northfield. Mit einer Klage will der US-Konzern Kraft Foods die Kaffeehauskette Starbucks hindern, eine bestehende Vertriebsvereinbarung für " Starbucks"-Kaffee zu kündigen. Kraft verkauft verpackte Starbucks-Kaffeeprodukte an den amerikanischen Lebensm

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Kraft setzt Signal für US-Getränkesparte

Richmond. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods Inc. investiert 40 Mio. USD in den Kapazitätsausbau zur Herstellung der Getränke-Lizenzmarke Capri Sonne am Standort Frederick County. Damit würden außerdem zusätzliche 100 Arbeitsplätze geschaffen. Mit de

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 034

Journal Fachthema Kaffee/Tee

Doppel-Pack

Starbucks und Kraft Foods erweitern ihre europäischen Vertriebsaktivitäten. Seit April bieten sie abgepackten Starbucks-Kaffee auch im französischen und deutschen LEH an. Dieter Heimig

Die Zeiten hoher Gewinne scheinen für den weltweit größten Kaffeehausfilialisten Starbucks vorerst vorbei. Der nach eigenem Bekunden "weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee" betreibt rund um den Globus 14400 Coffee Hous

[4680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

Rollenwechsel im Kinderprogramm

Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

[12759 Zeichen] € 5,75

 
weiter