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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

    Journal

    Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

    "Wir haben noch Aufholbedarf"

    Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

    [4815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    Milka baut auf "Kuh-munity"

    Die Loyalty-Lounge verknüpft CRM, Online-Marketing und Marktforschung

    Bremen, 3. November. Im Prinzip ist alles ganz einfach: Internetnutzer sollen möglichst lange auf der Markenwebseite verweilen und sich dabei möglichst intensiv mit der Marke beschäftigen. Die Herausforderung: Wie lässt sich die jeweilige Zielgruppe ents

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 056

    Länder Report Bremen

    Innovationen statt Preiskämpfe

    Kraft Foods: Uns liegt die Qualität der Marken am Herzen - Orientierung am Kundenbedürfnis

    Bremen, 25. Mai. Kraft Foods setzt weiterhin auf die Stärkung seiner Marken und begründet dies mit dem Festhalten an den hohen Qualitätsansprüchen. "Qualität hat schon immer ihren Preis gehabt und uns liegt die Qualität der Marken am Herzen", erklärt die

    [4042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75