Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Mutti weiß, was Kunden wünschen

    Consumer Insights aus erster Hand: Über Verbraucherportale im Netz rufen Unternehmen Konsumenten zu Produkttests auf

    Immer häufiger suchen Unternehmen im Web nach Testpersonen für ihre Produkte - und bekommen so Feedback direkt aus den Haushalten. Marktforscher zweifeln an den Ergebnissen. Der neue Konsument ist eine Katze, sagt Ogilvy-Deutschlandchef Thomas Strerath.

    [7807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 050

    Journal

    Consumer Insights

    Freiwillige vor!

    Wenn ein neues Produkt die Pilotanlage verlässt, schlägt die Stunde der Praxis. Wie kommt es beim Verbraucher an? Um diese Frage zu beantworten, sind Konsumgüterkonzerne auf Versuchspersonen angewiesen, die unter ihrer Aufsicht schmecken und schmieren.

    [2613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

    Marketing

    In Lüneburg Neuheiten testen

    Handels- und Vertriebsmarketing-Agentur GVK forscht für ihre Kunden

    Lüneburg. Viele wissen um den Testmarkt der GfK im pfälzischen Haßloch. Weniger bekannt ist der "Testmarkt Lüneburg". Auch dort können Hersteller in LEH-Outlets und Drogeriemärkten ihre Ware probeweise in die Regale stellen. Dahinter steckt die Agentur G

    [2922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

    [4975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 078

    Branchen-Forum

    Fokus auf die Marktforschung

    Young Business Factory in Montabaur - Von der Zielgruppe, über Marktanteile bis hin zum Blog

    Montabaur. Marktforschung kann die Basis erfolgreicher Strategien sein. Zum ersten Mal hat sich die Young Business Factory der LZ im Schloss Montabaur mit dieser Thematik beschäftigt. Industrie und Handel diskutierten neue Ansätze. Die Jugend zwischen Ko

    [4991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    Markforschungsdaten fließen ins SAP-System

    Kraft Foods und Beiersdorf testen Integration von AC Nielsen-Daten in Data Warehouses des Walldorfer Softwarekonzerns

    Frankfurt, 6. Oktober. Schon lange wünschen sich zahlreiche SAP-Anwender unter den Markenartiklern eine vollständige Integration von Marktforschungs- und POS-Daten in ihre Software-Landschaft. Jetzt sind Lösungen auch für ACNielsen-Daten in Sicht. Kraft

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

    Service Marketing

    Beratungsservice verzapft manchen Unsinn

    TV-Magazin testet Verbraucher-Hotlines auf ihre Informationsqualität - Defizite aufgedeckt

    Frankfurt, 14. Juli. Das SWR-Verbrauchermagazin "Infomarkt" hat in seiner jüngsten Sendung Servicehotlines unterschiedlicher Markenhersteller getestet. Die TV-Redaktion begehrte Auskunft zu unterschiedlichen Produktangaben und Inhaltsstoffen auf Verpacku

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

    TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

    Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75