Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 017

Frischware

Kraft Foods USA pusht Philadelphia

Northfield. Kraft Foods will Medienberichten zufolge die neue Philadelphia Cooking Creme mit einer der größten je gesehenen Werbekampagnen zur größten Marke im Milchprodukte-Business machen. Dazu lanciert Kraft eine "Real Woman of Philadelphia"-Online-Ka

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Parade der stillen Helfer

Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Riboud setzt hohe Ziele

Danone-Gruppe will Umsatz und Cashflow deutlich steigern

Paris. Die französische Danone S.A. hat eine Reihe von Effizienzprogrammen abgeschlossen und sich neu aufgestellt. Nicht zuletzt deshalb sei die operative Marge 2009 deutlich verbessert worden. "Das Jahr 2009 markiert das Ende zahlreicher Maßnahmen, die

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 022

Frischware

Brandmeier übernimmt

Neuer Handelsmarkenchef der Unternehmensgruppe Theo Müller

Leppersdorf. Günter Brandmeier übernimmt die Leitung des Handelsmarkengeschäfts der Unternehmensgruppe Theo Müller. Er ersetzt Rüdiger Fricke, der Ende Februar gekündigt hatte. Brandmeier ist - und bleibt weiterhin - Geschäftsführer von Müllers Harzer K

[1020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 040

Journal

Kräftig mitmischen

Tim Ørting Jørgensen, verantwortlicher Direktor für Zentraleuropa bei Arla Foods, will Treiber des Strukturwandels im deutschen Mopro-Markt sein.

Im Zuge ihrer "Strategie 2013" will Arla den Umsatz in Europa in den nächsten vier Jahren um mehr als die Hälfte erhöhen. Macht Ihnen die Rezession einen Strich durch die Rechnung? Keineswegs. Wir wollen für 250 Millionen Verbraucher der führende Molker

[8943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Danone hat Grund zur Zuversicht

Konzern rechnet 2009 mit fast 8 Prozent Wachstum - Ausrichtung auf Gesundheit zahlt sich aus

Paris. Danone ist von der Wirtschaftskrise kaum beeinträchtigt. Im Geschäftsjahr 2008 konnten die Franzosen anders als Wettbewerber ihre Ziele erreichen. Erst im vierten Quartal 2008 haben sich die Danone-Bilanzen leicht eingetrübt. Viele Konzerne, daru

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 026

Recht

Suche nach Grenzen des Kartellrechts

Wettbewerbshüter ermitteln gegen BDM - Neue Modelle der Marktbeeinflussung - Süßwarenbranche muss weiter bangen

Frankfurt. Nicht nur mit dem jüngsten Milchboykott, auch mit dem nationalen Milch-Board testen die Bauern die Möglichkeiten des Kartellrechts aus. Damit geraten sie wie schon die Süßwarenindustrie ins Visier eines selbstbewussten Bundeskartellamtes. Am D

[5166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 022

Frischware

Müller auf Rang 19

Molkereien-Welt-Rankings von Rabobank und Euromonitor

Frankfurt, 6. Dezember. Nestlé und Danone stehen an der Spitze der weltweiten Molkereiwirtschaft. Je nach Marktbetrachtung allerdings an unterschiedlichen Positionen. Gleich zwei Studien befassen sich aktuell mit den Top Ten in der Molkereibranche weltwe

[1618 Zeichen] Tooltip
Die größten Molkereien der Welt - Top Ten: Umsatz 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 025

IT und Logistik

Ferrero schafft Übersicht im Mopro-Regal

Category-Management: Umfassende Analyse der Weißen Linie mit der "Shopper-Box" - Tests bei Edeka- und Rewe-Händlern

München, 5. Oktober. Mit kooperativem Category Management können Handel und Industrie ihren Umsatz in der bearbeiteten Warengruppe erheblich steigern. Dass dieses Verfahren aus Projekten jetzt in alltägliche Prozesse überführt wird, zeigen zwei Beispiele

[3246 Zeichen] € 5,75

 
weiter