Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Kraft erlebt Metamorphose

    Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem Eisp

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Kraft erlebt Metamorphose

    Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 012

    Industrie

    Split bei Kraft Foods weckt Phantasien

    Abspaltung des US-Nahrungsmittelgeschäftes vollzogen – Amerikaner forcieren ihr globales Snack-Geschäft

    New York/Purchase. Mit der Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte fokussiert der US-Riese Kraft Foods den Ausbau seiner Position als weltweit größter Snack-Anbieter. Das nährt Spekulationen über die Abspaltung weiterer Konzernteile.

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 12

    Industrie

    Split bei Kraft Foods weckt Phantasien

    Abspaltung des US-Nahrungsmittelgeschäftes vollzogen – Amerikaner forcieren ihr globales Snack-Geschäft

    New York/Purchase. Mit der Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte fokussiert der US-Riese Kraft Foods den Ausbau seiner Position als weltweit größter Snack-Anbieter. Das nährt Spekulationen über die Abspaltung weiterer Konzernteile.

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Unilever hat jetzt den Personalchefs und Arbeitnehmervertretern aus insgesamt 15 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie der Schweiz Vorschläge zur Gründung eines Euro-Betriebsrates unterbreitet. Anfang Dezember dieses Jahres soll über die Vorschläg

    [5606 Zeichen] € 5,75