Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

Industrie

Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 058

Report Standort Schweiz

Marketing für Milch und Mandel

Theodor Tobler setzte die Idee des Marketings bereits um, als man das Wort im Deutschen noch gar nicht kannte. 2008 feiert Toblerone 100. Geburtstag.

[3529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

[5849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 017

Industrie

Ritter startet voll durch

Hohe Investitionen - Auslandsexpansion - Preiserhöhung

Frankfurt, 21. April. Der Schokoladenhersteller Ritter will 2005 seine anhaltende Erfolgsgeschichte fortschreiben: Neben dem Ausbau des Deutschland-Geschäfts steht "der Ausbau von Ritter zur europäischen Marke" auf der Agenda. Angesichts des Kostendrucks

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 020

Industrie

Kraft Foods erhöht deutlich den Werbedruck

Gutes Weihnachtsgeschäft kann Rückgänge der Süßwarensparte verhindern - Kaffee-Geschäft unter Vorjahr - Marke Kraft legt zu

Köln, 5. Februar. Kraft Foods will das Süßwaren-Geschäft vor allem mit Neueinführungen und verstärkter Werbepower ankurbeln. 2003 kamen die Bremer in dieser Sparte mit einem blauen Auge davon. Einbußen brachte das Kaffeegeschäft, Nahrungsmittel konnten zu

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 056

Service Süßwarenmesse ISM

Milka kehrt zurück zur "zartesten Versuchung"

Milka bringt Taschenformat "M-Joy" - Tafelsegment auf 16 Sorten ausgeweitet

Köln, 5. Februar. Kraft Foods setzt mit den Produktneuheiten von Milka und Toblerone im deutschsprachigen Raum auch 2004 auf innovative Impulse und traditionelle Markenwerte. "Wir betonen mit unseren Neuprodukten und Projekten in diesem Jahr die emotion

[2306 Zeichen] € 5,75

 
weiter