Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 26

Kreation

Für Frühaufsteher

Euro RSCG macht die Radiomoderatoren Thorsten Schorn und Anja Backhaus  von 1 Live zu Testimonials für Belvita Frühstückskeks von Kraft Foods. Die Agentur hat zum Deutschland-Launch des Produkts einen TV-Spot entwickelt, der zeigen soll, wie man mit

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 026

Kreation

Für Frühaufsteher

Euro RSCG macht die Radiomoderatoren Thorsten Schorn und Anja Backhaus  von 1 Live zu Testimonials für Belvita Frühstückskeks von Kraft Foods. Die Agentur hat zum Deutschland-Launch des Produkts einen TV-Spot entwickelt, der zeigen soll, wie man mit eine

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Süße Welt der Versuchung

Am Dienstag eröffnete Kraft Foods mit der Milka Welt eine Pilgerstätte für Schokoladenfreunde in München. Geschaffen wurde die rund 800 Quadratmeter große Begegnungsstätte mit Hüttenatmosphäre anlässlich des 111. Geburtstags der Marke. Zu sehen und z

[842 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Süße Welt der Versuchung

Am Dienstag eröffnete Kraft Foods mit der Milka Welt eine Pilgerstätte für Schokoladenfreunde in München. Geschaffen wurde die rund 800 Quadratmeter große Begegnungsstätte mit Hüttenatmosphäre anlässlich des 111. Geburtstags der Marke. Zu sehen und zu pr

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 045

Marketing/Analyse

KURZ NOTIERT

Ballzauber: Das Schweizer Handelsunternehmen Coop lädt auf Facebook zum interaktiven Kopfballspiel ein. Über ihre Webcam können Hobbyfußballer virtuell gegeneinander antreten und Punkte sammeln. Eine Online-Kampagne auf großen Internetportalen begleitet

[2242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 082

Branchen-Forum

Balanceakt Wertschöpfung

Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Procter& Gamble in Schwalbach

Schwalbach am Taunus. Das Procter-Management diskutierte bei der YBF mit dem Branchennachwuchs über den Wert von Marken und das Spannungsfeld Handelsmarke. "Ich war neidisch auf Procter, als ich noch bei Gillette war", verrät die P & G-Chefin für den de

[2945 Zeichen] € 5,75

 
weiter