Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Wohnzimmer feiert sein Comeback

    Konsumforscher sagen für 2009 Rückkehr des Cocooning-Trends voraus - mit Konsequenzen für Marketing und Mediennutzung

    Gerade Hersteller von Süßwaren und Fertiggerichten könnten 2009 vom verstärkten In-Haus-Konsum profitieren, glaubt die GfK. Einige Unternehmen wollen im Mediaplan draufsatteln. Viel wird in deutschen Unternehmen derzeit darüber gerätselt, was 2009 noch

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Käse

    Scheibchenweise

    Die Deutschen stehen auf Scheiben, wenigstens beim Käse. Im Stück ist der Brotbelag weniger gefragt. Nun wollen sich auch die Anbieter von Weich- und Frischkäse vom jüngsten Trend eine Scheibe abschneiden. Von Dirk Lenders

    [15240 Zeichen] Tooltip
    Welcher Käse in der Theke ein Hit ist - Die Top 10

    Noch mehr Umsatz im SB-Regal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 046

    Service Analyse

    Die Food-Industrie ist im Zugzwang

    Edelmann legt Verbraucherstudie zum Thema Übergewicht in USA und Europa vor

    Hamburg, 11. Dezember. In den USA wie in Europa ist Übergewicht - vor allem die krankhafte Fettsucht (Adipositas) - seit Jahren Thema der Ernährungsexperten. Jetzt erhält die Diskussion neue Dimensionen: Soziale, politische und wirtschaftliche Aspekte rüc

    [4550 Zeichen] Tooltip
    Das soll die Industrie tun - Rangliste der von den Verbrauchern favorisierten Unterstützungsaktivitäten
    € 5,75