Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

    Rollenwechsel im Kinderprogramm

    Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

    Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

    [12759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 014

    Industrie

    Keine Werbung für Junk-Food

    Frankfurt, 13. Dezember. Werbung für ungesunde Nahrungsmittel soll innerhalb der Europäischen Union nicht mehr an Kinder unterhalb von 12 Jahren adressiert werden. Zu diesem Grundsatz verpflichtete sich ein Bündnis der weltgrößten Lebensmittelproduzenten

    [931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 033

    Journal

    Gesundheitstrip

    Ein aktuelles Papier der EU-Kommission über die Zukunft der Nährwertkennzeichnung auf Lebens- mitteln verleiht der Diskussion um eine Kategorisierung in gesunde und ungesunde Produkte neuen Schwung. Kann das englische Ampelsystem als Vorbild herhalten? Die Ernährungswirtschaft jedenfalls lehnt es ab. Von Silke Biester

    [16827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 012

    Industrie

    EU-Vorschlag entsetzt die Branche

    Unmut über Auflagen zu Wirkungsversprechen - Mittelstand befürchtet Kostenexplosion/ Von Christine Skarka

    Frankfurt, 14. August. Der Mittelstand ist entsetzt über die von der EU-Kommission geplanten Auflagen für Wirkungsversprechen bei Lebensmitteln und Nahrungsergänzung. "Unkalkulierbare Zulassungsfristen" oder teure Studien im Vorfeld der Markteinführung be

    [4846 Zeichen] € 5,75