Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

    [13423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Gewinnsteigerung bei Philip Morris

    Kraft Jacobs Suchard soll sich um Ausgleich der Nachfrage bei Kaffee bemühen

    k.d. Frankfurt, 15. Februar. Der Tabak- und Nahrungsmittelkonzern Philip Morris bezeichnet 1995 als das ertragsstärkste Jahr der Firmengeschichte. Aufgrund deutlich erhöhter Betriebsgewinne aus dem internationalen Zigarettengeschäft sowie solider Ergebn

    [4916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

    Philip Morris verordnet KJS wieder einen Umbau

    BREMEN Der Philip-Morris- Konzern will dem internationalen Lebensmittelgeschäft eine klarere Struktur geben. Auswirkungen hat dies vor allem auf das Europa-Management von Kraft Jacobs Suchard: Die bisher als eine Einheit geführte Region, die Raymond G. Vi

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Philip Morris strukturiert bei Nahrungsmitteln um

    Neue Aufteilung in Regionen - Deutschland vorerst unberührt - Europa-Chef Viault geht

    ach. Frankfurt, 14. Dezember. Der US-amerikanische Philip Morris- Konzern ordnet weltweit die Nahrungsmittelsparte Kraft Foods International Inc. neu. Damit einher gehen tiefgreifende personelle und regionale Veränderungen in diesem Bereich. An die Spit

    [4303 Zeichen] € 5,75