Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Handelsriesen testen auf allen Ebenen

    Carrefour hat vier RFID-Pilotprojekte - Metro taggt Promotion-Displays - Beschleunigte Lieferkette

    Prag, 18. Oktober. Die großen internationalen Handelsunternehmen setzen auf RFID. Der französische Branchenprimus Carrefour testet die Technologie in insgesamt vier Projekten. Bei Metro läuft noch im Oktober ein Pilotprojekt im Bereich Promotions an. Auf

    [3654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75