Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

Neuer Anlauf

JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 016

Marketing

Alles andere als nur Käse

Philadelphia relauncht das Packungsdesign / Wettbewerber Exquisa plant die größte Werbeoffensive seit 40 Jahren

Private Labels setzen Frischkäsemarken unter Druck. Philadelphia, Exquisa und Buko erhöhen ihre Werbespendings. Hersteller sehen in Geschmacksvarianten Wachstumspotenzial. Frank Dumke ist stolz. "Das ist die größte Markeninvestition in der Geschichte vo

[5525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 019

Agenturen

TOPS & FLOPS

Frey G2 gewinnt Gesamtetat der Studiokette Sunpoint Nach einem zweistufigen Pitch hat sich die Düsseldorfer Grey-Agentur Frey G2 bei der Sonnenstudio-Kette Sunpoint durchgesetzt. Ab 2010 ist Frey G2 für die gesamte Marketingkommunikation der mehr als 40

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Balsam für die Frauen-Seele

"Das gute Gespräch": Kraft justiert die Kommunikation für Jacobs Krönung mit großer Kampagne

Immer mehr Verbraucherinnen vermissen Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Der Bremer Röster geht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein: Das Sofa kommt zur Kundin - samt Kaffee.

[4566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Revival der großen Emotionen

Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

[9029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Spar verschenkt Tipp-Karte: Mit einer Lotto-Tippkarte belohnt die Hamburger Handelskette Spar Kunden bis Oktober bei einem Einkauf ab 30 Euro. Der Händler nimmt die Lotto-Aktion zum Anlass, neben Printanzeigen erstmals mit TV-Spots (Produktion: BLM, Ham

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter