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HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

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HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Agenturen

Kraft überprüft Agenturen

US-Konzern bestätigt Gespräche, dementiert allerdings einen Pitch

Der US-Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods stellt seine Zusammenarbeit mit Agenturen in Europa auf den Prüfstand. Derzeit laufen offenbar Gespräche mit dem Ziel, bestimmte Aufgaben neu zu verteilen beziehungsweise zu bündeln. Dabei dürfte es in erster L

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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 019

Agenturen

TOPS & FLOPS

Frey G2 gewinnt Gesamtetat der Studiokette Sunpoint Nach einem zweistufigen Pitch hat sich die Düsseldorfer Grey-Agentur Frey G2 bei der Sonnenstudio-Kette Sunpoint durchgesetzt. Ab 2010 ist Frey G2 für die gesamte Marketingkommunikation der mehr als 40

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HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 013

Marketing

Wohnzimmer feiert sein Comeback

Konsumforscher sagen für 2009 Rückkehr des Cocooning-Trends voraus - mit Konsequenzen für Marketing und Mediennutzung

Gerade Hersteller von Süßwaren und Fertiggerichten könnten 2009 vom verstärkten In-Haus-Konsum profitieren, glaubt die GfK. Einige Unternehmen wollen im Mediaplan draufsatteln. Viel wird in deutschen Unternehmen derzeit darüber gerätselt, was 2009 noch

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HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· OMD holt de Nardis: Mainardo de Nardis wird neuer CEO der Media-Agenturgruppe OMD Worldwide. Der 47-Jährige war zuletzt Global Chief Executive von Aegis Media in London. Im Mai dieses Jahres trat er überraschend ohne Angaben von Gründen zurück. Seinen

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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 058

Report Standort Schweiz

Marketing für Milch und Mandel

Theodor Tobler setzte die Idee des Marketings bereits um, als man das Wort im Deutschen noch gar nicht kannte. 2008 feiert Toblerone 100. Geburtstag.

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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

Marketing

Naschen darf anspruchsvoller werden

Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

[5528 Zeichen] Tooltip
Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
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HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

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HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Virtueller Weg ins Konsumentenherz

United Internet Media startet Targeting-Tool Web-Consumer / Kooperation mit der GfK macht Handelszielgruppen direkt planbar

Milka, Baileys, Mars Delight - wo der Durchschnittsbürger an reichlich Genuss und im Nachgang vielleicht an kneifende Hosen denkt, hat der Onlinevermarkter vor allem vier Buchstaben im Sinn: FMCG - Fast Moving Consumer Goods. Die Hersteller derselben sow

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HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich muss nichts neu erfinden"

Thomas Gries, Marketing Director von Coca-Cola, schwört auf Pragmatismus, Store-Checks und Kaiserslautern

Während Coca-Cola die Fußballfans gerade um Last-Minute-Tickets zur WM kicken lässt und mit RTL die Heimspiel-WG zusammenstellt, ist für Thomas Gries die Weltmeisterschaft aus strategischer Sicht schon Geschichte. Längst liegen bei dem im Januar angetret

[4609 Zeichen] € 5,75

 
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