Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

AfG-Kongress 2005 Branchentreff für Führungskräfte von Mineralbrunnen, Getränkegroßhandel und Lebensmittelhandel. Programm: "Trends, Innovationen, Markenkonzepte für eine nachhaltige Wertschöpfung im AfG-Markt" lautet das Motto des Kongresses, der in

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

Rückblick E-Business

Nach dem Hype die Hausaufgaben

Handel und Industrie nutzen die Chancen des E-Business, um innerhalb ihrer Konzerne aufzuräumen - Integration Thema Nummer eins

Frankfurt, 27. Dezember. Es war das Jahr der Konzern-Konsolidierung: Nach den immensen Fusionen und Akquisitionen der vergangenen Jahre starten die großen Unternehmen der Branche jetzt Maßnahmen zur internen Harmonisierung ihrer Prozesse und Systeme. Dazu

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

[5340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 082

Dialog Werbeartikel

Neue Wege im Netz

E-Commerce spielt für die meisten Werbemittelhändler eine untergeordnete Rolle. Doch der B2B-Bereich ist ausbaubar.

Klassische Sortimente werden im Werbemittelhandel nach wie vor mit Katalogen beworben. Auch wenn viele Werbemittelhändler inzwischen im Internet ihre Dienste anbieten, ist das Thema E-Commerce in der Branche weitestgehend unbesetzt. Bislang wird das Inter

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 026

E-Business

Transora: Mehr Mitglieder, erste Angebote

Weitere Hersteller investieren in B2B-Marktplatz - 34 Pilotprojekte laufen - Internet-Dienste werden ab Anfang 2001 verkauft

Frankfurt, 16. November. Der globale B2B-Marktplatz Transora nimmt noch bis Ende dieses Jahres neue Anteilseigner auf. Damit soll vor allem die Mitgliederbasis in Asien und Lateinamerika verbreitert werden. Auch sechs weitere europäische Konsumgüterherste

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

Service Schwerpunkt E-Business

Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

[6310 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 046

Journal LZ-Forum

Jedem Kunden das Seine

Category Management kann sich in einer E-Commerce Umgebung zu einem echten 1 : 1 - Marketing entwickeln. Denn nun sind alle Daten über das Kundenverhalten vorhanden. Wie aber werden Impulse im Online-Shop ausgelöst, welche Sortimente sind idealerweise anzubieten. Fragen, denen sich das E-Category Management der Industrie aktuell beschäftigt, um die alten und neuen E-Tailer mit entsprechenden Informationen versorgen. VON BERND BIEHL UND JÖRG RODE

[24572 Zeichen] € 5,75

 
weiter