Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

    Personalien

    Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

    [7167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 001

    E-Business

    Exchanges unter Druck

    Branche hätte aus Kostengründen lieber einen als vier B2B-Marktplätze - Instrument für ECR

    Glasgow, 23. Mai. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft geraten unter den Druck ihrer Investoren, Kosten zu sparen und enger zusammen zu rücken. Das reicht bis zur These, dass ein weltweiter Exchange für die Branche besser wäre als d

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 026

    E-Business

    GCI schlägt globale Produkt-Klassifikation vor

    Standards sollen internationalen Einkauf vereinfachen - GCI-Vorstand verabschiedet Entwürfe für Stammdaten-Kataloge und CPFR

    Glasgow, 23. Mai. Die Global Commerce Initiative (GCI) ist dabei, Standard-Entwürfe für ein weltweites Stammdaten-Katalog-System, für eine global einheitliche Produkt-Klassifizierung von Lebensmitteln und Getränken sowie für CPFR vorzulegen Das globale

    [6100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    ECR: Back to basics

    Umsetzung gefordert - 6. Europäische ECR Konferenz

    Glasgow, 17. Mai. Die Forderung nach globalen Standards für die Datenkommunikation und konsequenter Umsetzung der in den vergangenen Jahren vereinbarten Prozesse standen im Mittelpunkt der 6. offiziellen Konferenz von ECR Europe in Glasgow. "Back to bas

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 026

    E-Business

    CPFR begeistert ECR-Konferenz

    B2B-Marktplätze als Katalysatoren für neue Prognosetechnik - GCI will Entwurf für Transponder vorlegen

    Glasgow, 17. Mai. CPFR, die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und eine mögliche Umwälzung der Lieferketten bis hin zum Checkout durch den Einsatz von Radiofrequenz-Transpondern waren heiß diskutierte Themen bei der ECR Europe Konferenz diese Woche i

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 035

    Journal Kooperation

    CPFR - Der nächste Schritt von ECR

    Am Dienstag stellte Metro Managerin Rita Marzian bei der ECR-Konferenz in Glasgow die brandneue Studie von ECR Europe zu CPFR (Kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung) vor. Die LZ bringt Auszüge im Wortlaut. Von Hans Teuscher und GEORG ENGLER

    [17399 Zeichen] Tooltip
    Die neun Schritte von CPFR

    CPFR - Projekte in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Temporäre Architektur: Standbau und Standgestaltung In dem Standbauseminar "Der Messestand als Visitenkarte des Unternehmens" geht es vor allem um die Gestaltung kleinerer Messestände. Programm: Die Referenten - Barbara Harbecke (m+a Akademie), Bodo

    [10108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 013

    E-Business

    ECR mit Vorlieferanten

    Best Practice von Henkel liefert Erkenntnisse für CPFR

    Frankfurt, 28. Dezember. CPFR und B2B-Marktplätze werden die Zusammenarbeit von Konsumgüterherstellern und deren Lieferanten verändern und intensivieren. Damit gewinnen die Erkenntnisse des ECR Europe Projekts "Integrated Suppliers" (integrierte Zuliefere

    [4760 Zeichen] € 5,75