Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 043

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der 5. Internationale Dialogtag widmet sich am 8. November in Frankfurt dem interkulturellen Dialog. Anhand von Fallstudien-Beiträgen aus der Wissenschaft soll aufgezeigt werden, wie internationales Dialogmarketing erfolgreich umgesetzt werden kann. Me

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Datenpool Sinfos webt internationale Netze

    Pilotprojekte mit Transora und WWRE-Teil eines globalen Systems von Katalogen-Bald Entscheidungen zu E-Rialto

    Frankfurt, 28. November. Der Datenaustausch zwischen Industrie und Handel verändert sich. Die Kosten und Fehler ersparenden Stammdaten-Pools bekommen neue Funktionen und arbeiten international zusammen. Die deutsche Stammdatenbank Sinfos wächst zum europä

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 081

    Service Jobs und Karriere

    Mitarbeiterbindung bringt Gewinn

    Frankfurt, 7. November. Wer seine Unternehmensziele offen kommuniziert und Potenziale sowie Engagement der Beschäftigten fördert, kann mit steigenden Umsätzen und Erträgen rechnen. Zu diesem Ergebnis kommt das Mitarbeiterforschungs-Unternehmen Internation

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75