Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Parade der stillen Helfer

    Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

    Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

    [6619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Riboud setzt hohe Ziele

    Danone-Gruppe will Umsatz und Cashflow deutlich steigern

    Paris. Die französische Danone S.A. hat eine Reihe von Effizienzprogrammen abgeschlossen und sich neu aufgestellt. Nicht zuletzt deshalb sei die operative Marge 2009 deutlich verbessert worden. "Das Jahr 2009 markiert das Ende zahlreicher Maßnahmen, die

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Danone hat Grund zur Zuversicht

    Konzern rechnet 2009 mit fast 8 Prozent Wachstum - Ausrichtung auf Gesundheit zahlt sich aus

    Paris. Danone ist von der Wirtschaftskrise kaum beeinträchtigt. Im Geschäftsjahr 2008 konnten die Franzosen anders als Wettbewerber ihre Ziele erreichen. Erst im vierten Quartal 2008 haben sich die Danone-Bilanzen leicht eingetrübt. Viele Konzerne, daru

    [2847 Zeichen] € 5,75