Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Kartellamt gibt Lotte Grünes Licht

    Warschau. Die polnischen Kartellbehörden haben der koreanischen Lotte Group Grünes Licht zur Übernahme des Traditionsunternehmens Wedel von Kraft Foods gegeben. Wedel gehörte ursprünglich zu Cadbury. Im Zuge der Übernahme durch Kraft hatten die Kartellbe

    [540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

    Industrie

    Asiaten haben Lust auf Europa

    Koreanischer Mischgigant Lotte kauft polnische Cadbury-Tochter - Poult übernimmt polnische Lider's

    Seoul/Warschau. Der koreanisch-japanische Mischkonzern Lotte findet Geschmack am europäischen Süßwarenmarkt: Nach dem Kauf des belgischen Süßwarenherstellers Guylian vor zwei Jahren übernehmen die Asiaten nun den polnischen Schokoladenproduzenten Wedel.

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

    Personalien

    Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

    [6983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 033

    Personalien

    Marketing und Marken Manfred Hüschmann übernimmt ab Juli die Aufgaben des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei Walter Rau Lebensmittelwerke im ostwestfälischen Hilter. Der 44-jährige Absatzspezialist folgt in dieser Funktion auf Wolfgang Diehl, 62

    [8052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 022

    Frischware

    Bel kauft polnische Kraft-Käserei

    j.b., Paris, 29. Oktober. Nach Danone, Sodiaal, Bongrain und anderen führenden französischen Milchverarbeitern hat nun auch der Schmelzkäsespezialist Bel in Polen Anker geworfen. Die Pariser Gruppe hat von Kraft Foods International die Firma Kraft Chorzel

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75