Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Logistik

    Alle ziehen künftig an einem Strang

    GCI-Vision 2016: Wettbewerber lagern und transportieren gemeinsam - Kosten und CO2 sinken

    Berlin. In der Lieferkette der Zukunft werden Wettbewerber Seite an Seite ihre Produkte lagern und im gleichen Fahrzeug zu den Kunden bringen. Die Global Commerce Initiative und Cap Gemini skizzieren in einer Studie die Auswirkungen dieser futuristisch a

    [4905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 068

    Service Schwerpunkt ECR

    Globale Plattform der Kooperation

    Die GCI arbeitet an einer Studie über die Zukunft der Branche - Dauerthema Umsetzung

    Frankfurt, 28. September. Die zunehmende Globalisierung des Handels und die Notwendigkeit, die Kunden besser, schneller und zu den niedrigsten Kosten mit den richtigen Produkten zu versorgen, hat rund 50 weltweit tätige Handels- und Industrieunternehmen

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 026

    E-Business

    GCI sieht Reserven

    Globaler Stammdatenaustausch soll Supply Chain Kosten sparen

    Frankfurt, 24. Oktober. Die Global Commerce Initiative (GCI) und Cap Gemini Ernst&Young haben Modellrechnungen für die Optimierung der Geschäftsprozesse durch Globalen Stammdatenaustausch vorgelegt. Danach können Konsumgüterhersteller und Händler jeweils

    [2544 Zeichen] € 5,75