Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 010

    Ausblick Industrie

    Positive Grundstimmung zum Start

    Lieferanten hoffen auf ähnlich guten Jahresverlauf wie 2009 - Umfrage der LZ bei Top-Managern zu ihren Erwartungen

    Frankfurt. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels sind für 2010 trotz vieler Risiken zuversichtlich. Sie hoffen, wie 2009 besser abschneiden zu können als einige andere Branchen, beobachten aber die Entwicklung der Beschäftigungsquoten mit Argusaugen.

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Konzerne spüren mehr Gegenwind

    Preiswertprodukte strategisch immer wichtiger - Pause für Megadeals - Diverse Stabwechsel

    Frankfurt. International aufgestellte Konzerne hielten sich 2009 mit größeren Akquisitionen weitgehend zurück. Bestandsabbau im Handel und die Wirtschaftskrise in einigen Ländern hinterließen vor allem im ersten Halbjahr Spuren. Der Branchenprimus unter

    [3585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Unilever holt Peter Amon: Peter Amon, 40, ist neuer Geschäftsführer Marketing bei Unilever Bestfoods Deutschland in Hamburg. Amon folgt auf Harry Brouwer, der als Chairman Unilever Bestfoods Niederlande nach Rotterdam gewechselt ist. Amon kommt von Kraf

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 059

    Service Personalien

    Peter Amon (40), bisher Director Commercialisation Europe von Kraft Foods International am Standort Bremen, wird zum 1. August die Nachfolge von Harry Brouwer (45, Foto) als Business Director Culinary & Impulse bei Unilever Bestfoods Deutschland antreten.

    [572 Zeichen] € 5,75