Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 11

Hintergrund

Ein delikates Markenopfer

Kraft Foods: Konzern gliedert internationales Snackgeschäft unter Mondelez aus / Risiko des Markenwertverlusts ist überschaubar

Bis zu 150000 Euro könne ein neuer Firmen- oder Produktname schon mal kosten, sagt Manfred Gotta. Der Preis hänge auch davon ab, in wie vielen Ländern der Name präsent sei, weiß der Chef der Naming-Agentur Gotta Brands. Seine Liste der Wortschöpfunge

[9240 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 011

Hintergrund

Ein delikates Markenopfer

Kraft Foods: Konzern gliedert internationales Snackgeschäft unter Mondelez aus / Risiko des Markenwertverlusts ist überschaubar

Bis zu 150000 Euro könne ein neuer Firmen- oder Produktname schon mal kosten, sagt Manfred Gotta. Der Preis hänge auch davon ab, in wie vielen Ländern der Name präsent sei, weiß der Chef der Naming-Agentur Gotta Brands. Seine Liste der Wortschöpfungen vo

[9240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

Industrie

Kraft Foods präsentiert sich fit

Gute Verfassung hilft bei der Aufspaltung des Konzerns – Split sorgt für Diskussionsstoff

Northfield. Zum Finale von Kraft Foods vor der Aufspaltung präsentiert der Konzern hohe Wachstumsraten. Der Fahrplan für den Split lässt aber noch Fragen offen.

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

Industrie

Kraft Foods präsentiert sich fit

Gute Verfassung hilft bei der Aufspaltung des Konzerns – Split sorgt für Diskussionsstoff

Northfield. Zum Finale von Kraft Foods vor der Aufspaltung präsentiert der Konzern hohe Wachstumsraten. Der Fahrplan für den Split lässt aber noch Fragen offen.

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 010

Rückblick Industrie

Köpfe des Jahres

Stefan F. Heidenreich: Im April 2012 tritt der bisherige Chef der Schweizer Hero AG (Schwartau) die Nachfolge von Thomas-B. Quaas an der Spitze des Beiersdorf-Konzerns an. Heiner Kamps: Der rührige Unternehmer hat 2011 neben seiner HK Foods-Gruppe

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 10

Rückblick Industrie

Köpfe des Jahres

Stefan F. Heidenreich: Im April 2012 tritt der bisherige Chef der Schweizer Hero AG (Schwartau) die Nachfolge von Thomas-B. Quaas an der Spitze des Beiersdorf-Konzerns an. Heiner Kamps: Der rührige Unternehmer hat 2011 neben seiner HK Foods-Grup

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

Industrie

Kraft Foods übertrifft Erwartungen

Cadbury-Übernahme prägt Geschäftsentwicklung

Chicago. Der weltweit zweitgrößte Lebensmittelkonzern Kraft Foods verdaut die Übernahme von Cadbury Anfang des Jahres nur schwer. Trotz des Nettogewinn-Rückgangs im 3. Quartal des laufenden Berichtszeitraums übertraf der Food-multi dennoch die Erwartunge

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft-Chefin setzt sich ehrgeizige Ziele

New York. Irene B. Rosenfeld, CEO des US-Nahrungsmittelriesen Kraft Foods Inc., hat jetzt gegenüber Analysten und Investoren die mittelfristigen Ziele des Konzerns bekannt gegeben. Durch den Cadbury-Kauf entfällt inzwischen mehr als die Hälfte der 48 Mrd

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

ZITAT

"Unsere Kostenstrukturen sind Weltklasse" Irene Rosenfeld, CEO von Kraft Foods, gegenüber Analysten.

[107 Zeichen] € 5,75

 
weiter