Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

    Industrie

    Mondelez sondiert neue Felder

    Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

    Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

    Industrie

    Mondelez sondiert neue Felder

    Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

    Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75