Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

    Personalien

    Ulf Cronenberg (Foto) wird ab 1.März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce beim Frankfurter Multi-Channel-Versender Neckermann.de, der seit März 2008 mehrheitlich zu Sun European Partners gehört. Der 43-Jährige ist seit über 16 Jah

    [7910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 014

    Industrie

    Preisverfall und Strategiewechsel drücken Berentzen

    Turnaround für 2006 angepeilt - Umstrukturierung geht weiter - Suche nach Kooperationen

    Frankfurt, 9. Dezember. Konsumflaute und Preisverfall im Spirituosen- und alkoholfreien Getränkegeschäft treffen die Berentzen-Gruppe in dem vor eineinhalb Jahren eingeleiteten Konzernumbau zum denkbar schlechten Zeitpunkt: Mit neuen Kostenstrukturen hoff

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 042

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Christine Berthold, Ex-Marketingleiterin des Weinhauses Segnitz und derzeit Deutschland-Repräsentantin des Australischen Winebureaus in Frankfurt, verlässt nach nur vier Monaten Ende Juni ihren Posten. Sie wird in die Geschäftsführung eines nicht genann

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 014

    Leute

    Berentzen Nobert Richter wird Marketing-Vorstand

    Vom Kaffee zum Schnaps

    Haselüne / Norbert Richter, wurde vom Aufsichtsrat zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Der 41jährige Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster seit 1988 in verschiedenen Ma

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

    [13521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Impulse durch Löskaffee

    Neues Verfahren soll ertragreicherem Geschäft bei Jacobs auf die Sprünge helfen - Zunehmender Druck durch Handelsmarken

    Frankfurt, 14. März. Kraft Foods Deutschland investiert zweistellige Millionenbeträge in das Geschäft mit löslichem Kaffee. Hintergrund: Gerade mit der Röstkaffee-Flaggschiff-Marke Jacobs Krönung ließ sich bislang bei Instant-Kaffee kein Durchbruch erziel

    [4502 Zeichen] € 5,75