Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 065

Personalien

Kraftakt ... Kraft Foods

Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Foods organisiert seine Managementstruktur in der DACH-Region und Sparte TREE (Travel Retail, EU-Export) neu: Vom 1.April an wird Hubert Weber (46) als Vice President und Managing Director Coffee, Cheese&Dairy and Local C

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 055

Service Ereignisse

Gute Stimmung beim SG-Neujahrsempfang in München

Traditioneller Branchentreff zum Jahresauftakt gut besucht - Überwiegend Zuversicht im Vorfeld der Internationalen Süßwaren-Messe

München, 15. Januar. Die Stimmung in der deutschen Süßwarenbranche ist überwiegend positiv, auch wenn das vergangene Jahr nicht bei allen Unternehmen verlief wie erhofft: Dies kristallisierte sich beim traditionellen Neujahrstreffen der Branche in München

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Schaurig schöner Saison-Umsatz

Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 017

Industrie

Milka feiert Werbe-Geburtstag

Frankfurt, 15. Mai. Die Bremer Kraft Foods Deutschland GmbH hat anlässlich des 30-jährigen Jubiläums seit Beginn der klassischen Werbekampagne für die Lila Kuh der Marke Milka eine Reihe von Aktivitäten gestartet. Laut Dr. Peter Reinecke, Chef der Kraft-S

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Peter Reinecke kehrt in die operative Gesamtverantwortung für Kraft Foods Österreich zurück. Der 52-Jährige wird als Managing Director Österreich die Nachfolge von Gerald Neumair, 39, antreten, der die Verantwortung für Südosteuropa übernimm

[6263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

Industrie

Wechsel bei Kraft Foods in Bremen

Frankfurt, 8. Mai. Dr. Peter Reinecke, 52, Category Director Snacks für die Länder Deutschland und Österreich bei der Bremer Kraft Foods GmbH, übernimmt die operative Gesamtverantwortung für Kraft Foods in Österreich. Diese Position hatte Reinecke bereits

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

Journal Report Süsswaren

Süße Branche sucht neue Wege

Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

[10591 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 001

Industrie

Milka wird bald teurer

Kraft kündigt trotz schwierigem Umfeld Preiserhöhungen an

Bremen, 12. Dezember. Kraft Foods will ab Februar 2003 die Preise für Milka-Schokolade erhöhen. Zwar ist das Markt-Umfeld denkbar ungünstig - doch die hohen Kakaopreise ließen keine Wahl. Die Rohwarenpreise machen der gesamten Schokoladenbranche zu scha

[1130 Zeichen] € 5,75

 
weiter