Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 001

Seite 1

Rigaudeau verlässt Kraft Foods

Manager geht nach nur einem halben Jahr als Europachef

Frankfurt. Jean-Paul Rigaudeau, zuletzt Europa-Chef des US-Nahrungsmittelherstellers Kraft Foods, verlässt den Konzern. Erst im Januar 2008 hatte der 48-jährige Manager die Position in Zürich von seinem Vorgänger Joachim Krawczyk übernommen. Bevor Rigaud

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 012

Industrie

"Auffällige Häufung von Wechseln in Chefetagen"

Top-Manager verlassen große Süßwarenunternehmen - Insider sehen Zusammenhang mit Ermittlungen des Kartellamts

Frankfurt. Mit dem Kraft Foods-Europachef Jean-Paul Rigaudeau verlässt binnen einer Woche der zweite Top-Manager den Konzern. Zuvor hatten bereits Mars und Ritter Schlüsselpositionen in Deutschland neu besetzt. Erst in der vergangenen Woche sorgte die Na

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 001

Seite 1

Schmidt nimmt den Hut bei Kraft Foods

Bremen. Stephan Schmidt (45), Verkaufschef von Kraft Foods Deutschland, verlässt das Unternehmen. Offiziell heißt es, er wolle sich "neuen beruflichen Herausforderungen stellen". Gestartet hatte der Manager seine Karriere bei dem Nahrungsmittelkonzern im

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 036

Journal

Nur Werte schaffen Werte

Dürren verwüsten die Landschaft und bedrohen die Existenz der Landwirtschaft in Südeuropa. Wirbelstürme zerstören Ölplattformen in Mittelamerika. In Skandinavien regnet es in Strömen, nahezu unaufhörlich. Was wie eine weitere düstere Wetterprognose von U

[3765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

Industrie

Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 060

Länder Report Bremen

Wertige Warenpräsentation zählt

Kraft Foods nutzt die Emotionalität der Markenwelten

Bremen, 29. April. Kraft Foods, der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller, setzt als Markenartikler gerade angesichts der angespannten wirtschaftlichen Situation und der Kaufzurückhaltung der Verbraucher unverändert auf hohe Qualität, um das Vertrau

[3643 Zeichen] € 5,75

 
weiter