Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kraft bewertet Portfolio neu

    Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

    New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

    Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

    Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Keine Konkurrenz für Kraft Foods

    Vom Bieterwettstreit um Cadbury nichts zu sehen - Briten bleiben stur - NGG dennoch in Sorge um Arbeitsplätze

    Frankfurt. Die zweite Woche nach der abgelehnten Kaufofferte von Kraft Foods an Cadbury hat noch keinen weiteren Bieter auf den Plan gerufen. Nun erwarten Merger & Acquisition-Experten ein Nachbessern der Amerikaner und von den Briten mehr als nur ein Ne

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft geht in die Offensive

    Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

    Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75