Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    Suchard lebt wieder auf

    KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

    Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Milka geht in Offensive

    Kraft Jacobs Suchard will Tafelschokolade mit 50-Millionen-Mark-Kampagne unterstützen

    BREMEN Eine neue Rezeptur und eine 50-Millionen-Mark-Werbeoffensive sollen der Milka-Tafelschokolade neuen Schwung geben. So will Kraft Jacobs Suchard den Hauptumsatzträger seiner Süßwarensparte im seit Jahren rückläufigen und vor allem sehr preisaggressi

    [2729 Zeichen] € 5,75