Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 001

    Industrie

    Nestlé tritt in das Saisongeschäft ein

    ach. Frankfurt, 6. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH will zu Weihnachten 2000 erstmals in das Geschäft mit Saison-Süßwaren einsteigen. Zum Auftakt präsentiert das Unternehmen Produkte unter den Marken After Eight und Smarties. Damit reiht sich Nestlé ein

    [427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 028

    Industrie

    Marke Suchard mit großem Potenzial

    KJS-Spartenchef Riemer sieht für neue Produkte möglichen Umsatz von über 100 Mio. DM

    ach. Bremen, 7. Oktober. Voller Spannung erwarten die Süßwaren-Manager von Kraft Jacobs Suchard das vierte Quartal 1999. Denn jetzt sei bei der neu eingeführten Schokoladen-Marke Suchard die notwendige Distribution aufgebaut, um mit massiver Werbung zu st

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 140

    Industrie

    Der nächste Winter kommt bestimmt - bei KJS ist man schon gerüstet. Der Ausser Haus Service hat eine große Winter-Promotion gestartet, die Kaffee & Schokolade zum Jahrtausendwechsel in Szene setzt: Mit speziell gestalteten Kaffee-Dosen und -Bechern in lim

    [647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Lila Kuh soll wieder mehr Wertschöpfung bringen

    Hoher Kostendruck lastet auf Kraft Jacobs Suchard - Preiserhöhungen 1998 - Umsatzeinbußen

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Unzufrieden mit der Entwicklung des vergangenen Jahres ist die Geschäftsleitung von Suchard in Bremen. Erst im zweiten Halbjahr 1997 habe sich ein erfreulicher Aufwärtstrend bei Absatz und Umsatz gezeigt. Dieser Aufwärtstrend

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Starke Bewegung prägt Ostergeschäft

    Süße Branche geht für 1997 von wertmäßigem Plus aus - Noch viel Restware in den Outlets / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 3. April. Starke Bewegungen haben auch das diesjährige Geschäft mit Oster-Schokoladenartikeln wie Hasen oder Eiern geprägt. Allerdings befindet sich in manchen Outlets noch eine Menge Restware, die entsprechend preisreduziert verkauft werden dü

    [4346 Zeichen] € 5,75