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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 034

    Unternehmen

    P&G setzt sich als Big Spender weiter ab

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um 4,4 Prozent / Procter & Gamble erhöht um 45 Prozent / Erstmals Werte für Telekommunikations-Branche

    FRANKFURT In den ersten drei Quartalen 1997 liegen die Big Spender der Werbewirtschaft weiter im Aufwärtstrend. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielsen S+P, Hamburg, um 4,4 Prozent auf 19,2 Milliarden Mark. Mit einem Investition

    [2276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

    Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

    FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Werbeinvestitionen im 2. Halbjahr stabil

    Kunden rechnen mit rund zweiprozentigem Anstieg der Werbegelder / Probleme weiterhin bei Konsumgütern und Handel / Hoffen auf neuen Ladenschluß

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft rechnet für 1996 mit einem zweiprozentigen Wachstum der Werbeinvestitionen. Die Branche geht von Stabilität im zweiten Halbjahr aus. Wachstumsbranchen werden vor allem die Telekommunikation, Finanzdienstleistungen u

    [5823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Werbekonjunktur nur ein laues Lüftchen

    Bruttowerbeinvestitonen in klassische Werbung stiegen 1995 um 4,9 Prozent / Autobranche bleibt Spitze / Rückgang bei Waschmitteln / Handel bremst

    FRANKFURT Das Werbewachstum in Deutschland ist 1995 sehr mäßig ausgefallen. Unterm Strich sprang laut Nielsen S+P, Hamburg, ein Plus der Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung von 4,9 Prozent auf 24,5 Milliarden Mark heraus, ein Wachstum, das deut

    [2193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Die Werbekonjunktur ist leicht abgeflaut

    Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 5,4 Prozent auf 17,3 Milliarden Mark gestiegen / Einbrüche im Handel und in Verbrauchsgüterbereichen

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind in den ersten neun Monaten 1995 um 5,4 Prozent auf 17,3 Milliarden Mark gestiegen. Damit zeichnet sich ab, daß bis zum Jahresende die Wachstumsraten der Vorjahre nicht erreicht werden. Vor

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Werbegelder wachsen kontinuierlich

    Plus 8,6 Prozent 1994 / Automobilbranche deutlich an der Spitze / Procter & Gamble investiert mehr als eine halbe Milliarde Mark / Handel agiert vorsichtig

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist 1994 auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad geblieben. Nachdem 1993 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,4 Prozent gestiegen waren, steht für das Jahr 1994 unter dem Strich ein Plus von 8,6

    [5472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Big Spender kurbeln das Wachstum an

    Bruttowerbeinvestitionen wachsen in den ersten drei Quartalen um 8,4 Prozent / 30 größte Werbetreibende legen überproportional zu / P&G einsame Spitze

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen für klassische Werbung sind in den ersten drei Quartalen 1994 im Vergleich zum Vorjahr um 8,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Mark gestiegen. Wie die Zahlen von Nielsen S+P, Hamburg, belegen, steuert der Top-Werbetreiben

    [4894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Kaffeespezialitäten im Aufwind

    Marktsegment wächst deutlich zweistellig / Kraft Jacobs Suchard und Nestle mit neuen TV-Kampagnen für Instant-Produkte

    FRANKFURT Der Markt für Kaffeespezialitäten boomt. Das Segment, das Nestlíe 1989 mit dem Produkten Nescafíe Cappuccino und Nescafíe Frappíe eröffnete, erreicht in diesem Jahr voraussichtlich ein Volumen von 13 000 Tonnen, über ein Drittel mehr als noch 19

    [3040 Zeichen] € 5,75