Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    Suchard lebt wieder auf

    KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

    Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

    BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

    [633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Milka verewigt die Alpenwelt

    Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

    [1451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Fitnesskur für Milka

    Warum die Milka Alpenmilch-Schokolade so zart ist, dieses Geheimnis lüftet Kraft Jacobs Suchard derzeit mit einem humorvollen Spot im Fernsehen (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Es liegt an der gesundheitsbewußten Lebensweise der Kühe. Morgens gönnen

    [506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

    BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

    [1054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Toblerones Terminplaner

    Bis Ende November präsentiert Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit ihrer Marke Toblerone Pralinés die "wichtigsten Eckdaten bis Weihnachten". Der 15 Sekunden lange Spot soll während der klassischen Pralinensaison kurz vor Weihnachten vor allem die Zielgruppe

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Himmlische Versuchung

    In dem neuen Milka-Spot "Heaven" besinnt sich Kraft Jacobs Suchard, Bremen, auf die traditionellen Markenwerte der Tafelschokolade. Der zarte Geschmack und die guten Zutaten der 100-Gramm- Tafel werden in Verbindung zu einer heilen Bergwelt gesetzt. Die A

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Die neueste Versuchung

    Der wohlbekannte Claim "Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt" wird im gerade angelaufenen Spot für die Milka-100-Gramm-Tafelschokolade von Young & Rubicam, Frankfurt, neu gefüllt. Denn Milka ist jetzt so zart, daß schon ein herabfallendes Tulp

    [603 Zeichen] € 5,75