Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

    BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

    [1054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

    ,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

    HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

    [4605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Songs von gestern für Kunden von heute

    Kreative nutzen den Nostalgie-Trend und verwenden immer häufiger alte Lieder in der Werbung / Sie sollen das Produkt mit Wertigkeit und Emotionen aufladen

    FRANKFURT Die guten alten Zeiten leben wieder auf. Schlagerpartys und Saturday-Night-Fever-Revivals sind in Mode gekommen. Auch die Werbung läßt sich nicht lumpen und schwimmt mit auf der Nostalgiewelle. Alte Songs, besonders aus den 50ern, erleben in TV-

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zum Kaffeeklatsch bei Tuaregs

    Jacobs Krönung will Image mit neuen Spots modernisieren

    HAMBURG Mit dem aktuellen Spot für Jacobs Krönung soll in der Kommunikation des Kaffeerösters eine neue Ära eingeleitet werden. Ziel der Stammagentur J. Walter Thompson, Hamburg, ist es, den Markenkern zeitgemäß und überraschend zu gestalten. "Die Kampa

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Dachmarke von Jacobs

    Sechs Spots sollen Café-Zauber-Range bekannt machen

    BREMEN Mit insgesamt sechs TV-Spots will Kraft Jacobs Suchard ihre neue Dachmarke Jacobs Café Zauber bis zum Jahresende bekannt machen. Als Soap-Opera sind die Werbespots für Jacobs Café Zauber konzipiert. Im Mittelpunkt stehen vier junge Frauen, die in

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Krönung mit neuem Approach

    Hoher Werbedruck für Aktualisierung des Markenklassikers

    BREMEN Die kompetitiv betonte Krönung-Werbung mit den halbgeleerten Kaffeetassen ist endgültig vom Tisch. Eine neue, "zeitgemäße" Kampagne soll dem Markenklassiker eine breitere Zielgruppe erschließen. Kraft Jacobs Suchard will die Aktualisierung der Kr

    [1235 Zeichen] € 5,75