Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    KJS will Innovationen forcieren

    Umsatz stieg um 4,5 Prozent / Deutlicher Einbruch beim Ertrag

    BREMEN Die Turbulenzen des Kaffeemarktes haben beim Nahrungsmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) beim Gewinn Spuren hinterlassen. Der Umsatz stieg insgesamt um 4,7 Prozent auf 4,5 Milliarden Mark. "Mit dem 1997er Ergebnis sind wir weder glücklich no

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    KJS will Entscheidung im Media-Pitch in Kürze fällen

    Bremen Bereits in zwei Wochen rechnet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit einer Entscheidung im Pitch um den Media-Etat des Unternehmens. Zuvor auf mehrere Agenturen verteilt, soll das schätzungsweise 200 Millionen schwere Media-Paket jetzt bei einer Agentu

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG Network legt durch New Business zu

    PARIS Überaus erfolgreich zeigte sich der Geschäftsverlauf der Euro- RSCG- Gruppe, Paris, im ersten Halbjahr dieses Jahres. Durch Etatgewinne wie Intel, Lacoste und den konsequenten Ausbau des Geschäftes mit bestehenden Kunden wie Kraft Jacobs Suchard, Da

    [926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kunden knauserten 1995

    Wachstum der Werbeinvestitionen in klassische Werbung 95 auf 4,9 Prozent zurückgegangen

    FRANKFURT Die Wachstumskurve der Bruttowerbeinvestitionen zeigt deutlich nach unten. Wie Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte, wurden 1994 24,5 Milliarden Mark in klassische Werbung investiert. Dies entspricht einem Plus von 4,9 Prozent. In den Vorjahren lag

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung wächst weniger

    Bruttoinvestitionen legten um 5,4 Prozent zu / Umsatzeinbruch bei öffentlich-rechtlichem TV

    HAMBURG Das Werbewachstum hat sich in Deutschland deutlich verlangsamt: In den ersten neun Monaten stiegen die Bruttoinvestitionen laut Nielsen S+P nur noch um 5,4 Prozent auf 17,3 Milliarden Mark, zur Jahresmitte lag die Quote noch bei 6,5 Prozent. Einen

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Milka erweitert Tafelsortiment

    TV-Kampagne unterstützt 300-Gramm-Tafel Schoko & Keks

    BREMEN Mit einer massiven TV-Kampagne unterstützt Kraft Jacobs Suchard, Bremen, seit kurzem ein weiteres Produkt seiner Milka-Range: die 300-Gramm- Tafel Schoko & Keks. Das zur Internationalen Süßwarenmesse im Januar präsentierte Produkt soll dem wachse

    [1655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Top-Kunden bremsen

    Werbewachstum wird vor allem von Gebrauchs- und Investitionsgüterbranchen getragen

    FRANKFURT Bei einem Gesamtwachstum von 6,6 Prozent für das erste Quartal ist ein gespaltenes Verhalten der Werbewirtschaft zu beobachten. Während einige Gebrauchs- und Investitionsgüterindustrien ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung kräftig

    [3784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bremer Firmen und Senat starten Imagekampagne

    BREMEN Mit einer breitangelegten Printkampagne wollen der Bremer Senat sowie Bremer Unternehmen das Standortimage aufwerten und die Investitionstätigkeit in der Hansestadt anregen. Initiiert haben den Auftritt in meinungsbildenden Titeln die Unternehmen B

    [563 Zeichen] € 5,75