Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Katjes gerüstet für die Expansion

Zuckerwaren-Spezialist investiert hoch in Kapazitäten - Nachwuchs an der Unternehmensspitze

Emmerich, 27. Mai. Der Zuckerwarenanbieter Katjes wächst kräftig weiter, auch 2004 voraussichtlich zweistellig. Entsprechend hoch sind die Investitionen in den Kapazitätsausbau. Auch das schwache Auslandsgeschäft soll in Fahrt kommen. Dafür wurde die Führ

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

International

Mediaetat Entscheidung in Deutschland steht noch aus

Kraft will mehrere Agenturen

Bremen / Die Konsolidierung der europäischen Mediagelder des Nahrungsmittelkonzerns Kraft Foods International schreitet voran. In den meisten Ländern ist die Wahl der Agenturpartner bereits getroffen worden. Lediglich die Entscheidung über den deutschen u

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka verewigt die Alpenwelt

Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

[1451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

KJS will Innovationen forcieren

Umsatz stieg um 4,5 Prozent / Deutlicher Einbruch beim Ertrag

BREMEN Die Turbulenzen des Kaffeemarktes haben beim Nahrungsmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) beim Gewinn Spuren hinterlassen. Der Umsatz stieg insgesamt um 4,7 Prozent auf 4,5 Milliarden Mark. "Mit dem 1997er Ergebnis sind wir weder glücklich no

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

Frischware

Bremerland übernimmt "Qremor"

Kraft Jacobs Suchard stößt Quark-Marke ab - Käufer auch für Naturkäse und "Jocca" gesucht / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 15. Januar. Die Bremerland-Nordheide Molkerei hat zum 1. Januar von Kraft Jacobs Suchard die Marke "Qremor" übernommen. Für KJS ist dies der erste Schritt zu einer einschneidenden Reduzierung des Käse- und Frischkäsegeschäfts. Die Bremer Molk

[4046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

KJS-Pitch: Media Consult und Media Direction siegen

Bremen Die Würfel im Pitch um den auf rund 200 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, sind gefallen: KJS wird auch im kommenden Jahr mit den beiden Agenturen Media Consult, Frankfurt, und Media Direction, Düsseldorf, in den

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Nachrichten

KJS will Entscheidung im Media-Pitch in Kürze fällen

Bremen Bereits in zwei Wochen rechnet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit einer Entscheidung im Pitch um den Media-Etat des Unternehmens. Zuvor auf mehrere Agenturen verteilt, soll das schätzungsweise 200 Millionen schwere Media-Paket jetzt bei einer Agentu

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Reemtsma wirbt zusammen mit Edeka

Tailormade Promotion: Regionale Exklusivität und Kooperation ist gefragt

Regionalität und Kooperation standen im Vordergrund der Tailormade Promotions. Der goldene Sales Cup in dieser Kategorie ging an Kraft Jacobs Suchard, die mit Freizeitparks zusammenarbeiteten. Silber gewann Henkel Cosmetic für eine Frische-Aktion in Droge

[4982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

Industrie

Hohe Investitionen für Milka-Tafeln

Gigantisches Programm soll Tafelmarkt revitalisieren - Umsatzplus für 1996 angepeilt

ach. Bremen, 20. Juni. Die Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) in Bremen hat ein umfassendes Investitionsprogramm gestartet, um mit der Marke Milka vor allem dem Markt der Tafelschokolade neue Impulse zu geben. Dies lassen sich die Norddeutsc

[4747 Zeichen] € 5,75

 
weiter