Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 022

    Unternehmen

    Sehnsucht nach Kontext in Online- Medien

    Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft (Teil 2) / Online-Medien als Türöffner zur authentischen Zielgruppenansprache

    BERLIN Die neuen Medien stehen ante portas, die Kommunikationsbranche erlebt den Aufbruch in das interaktive Zeitalter. In Berlin disktuierten auf Einladung von Sat 1 Experten aus dem gesamten Spektrum der Branche über Effizienz in der Werbung und die Ent

    [14727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 032

    Unternehmen

    Werbeeffizienz, Korridore und die Politik

    Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft / Werbeträgerforschung hinkt der dynamischen Entwicklung der Medien hinterher

    BERLIN Die Diskussion um Effizienz in der Werbung hat 1995 die Branche in hohem Maße beschäftigt. Die Bandbreite der Beiträge reichte von sachlicher Kritik bis hin zu pauschalisierender Polemik. Sat 1 lud jetzt Experten aus dem gesamten Spektrum der Branc

    [17236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Wenig TV-Werbewirkung bei Couchpotatoes

    "Fernsehen pur: Muster ohne Wert" mißt aktiven Zuschauern hohen Werbewirkungsgrad zu

    FRANKFURT Nachdem Nebenbeschäftigungen während des Fernsehens in verschiedenen TV-Studien im vergangenen Jahr nachgewiesen wurden, ist das Frankfurter Marktforschungsinstitut Markt Media Analysen unter Federführung von Dr. Eva-Maria Hess jetzt einen Schri

    [2679 Zeichen] € 5,75