Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 38

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende September gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,8 Prozent auf mehr als 1,1 Mrd. Euro

    [3092 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

    Marketing

    LZ/Nielsen

    Werbemonitor

    Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 31 Prozent auf 1319,9 Mrd. Euro erhöht. Im November waren es 161 Mi

    [3135 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2017 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im Juni 113,2 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende Juni waren es kumuliert 654,4 Mio. Euro und damit 32,1 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis komm

    [3286 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis Juni 2017/Werbeausgaben im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

    Marketing

    LZ/NIELSEN - Werbemonitor

    Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt bekommt Frühlingsgefühle (lz 11-12), die Handelszunft wohl eher nicht. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen hielten sich die Handelsorganisationen im Februar weiter zurück. Gegenüber dem Vorjahresmonat se

    [1971 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

    Marketing

    LZ/NIELSEN - Werbemonitor

    Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt bekommt Frühlingsgefühle (lz 11-12), die Handelszunft wohl eher nicht. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen hielten sich die Handelsorganisationen im Februar weiter zurück. Gegenüber dem Vorjahresmonat senkte

    [1971 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

    Marketing

    Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

    Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

    Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

    [5364 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

    Service

    Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

    Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

    Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    "Pure-Player" werben online am meisten

    Online-Werbe-Monitoring: Schlecker.de, Conrad.de, Otto.de und Krombacher.de gut vertreten

    Frankfurt, 6. September. Online-Marketing und Imagewerbung ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kommunikationsmittel geworden. Unter den Online-Händlern ist Amazon das Unternehmen, das am aktivsten mit Werbung im Web vertreten ist. Zu diesem Ergeb

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Amazon wirbt online - Top 15 Werbungtreibende (Online) 2. Quartal 2001 nach Brutto-Werbeaufwendungen
    € 5,75