Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Aldi und Lidl liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

    Höhere Werbeausgaben der Discounter im April - Media-Saturn nur auf Platz drei - FMCG-Branche übt sich in Zurückhaltung

    Hamburg. Die Bruttowerbeinvestitionen des Handels stagnierten im April mit einem maginalen Plus. Die FMCG-Branche hingegen reduzierte ihre Werbeschaltungen. Werbekunden steckten im April über alle Branchen hinweg 1,9 Mrd. Euro in die klassische Kommunika

    [3186 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

    Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

    Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

    [2488 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    LZ/NMR-Werbemonitor
    € 5,75