Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

    Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

    Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

    [2681 Zeichen] Tooltip
    MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Voran mit vier Marken

    Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

    Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Nostalgie aus Franken

    Kulmbacher macht mit Bügelverschluss beste Erfahrungen

    Hamburg. Mit dem nostalgischen Bügelverschluss hat die Kulmbacher Brauerei beste Verkaufserfahrungen gemacht. Nun stellte sie auch ihre Weißbiermarke Kapuziner mit der weißen Porzellankappe und dem grünen Gummi vor. Zwölf Monate lang hat die Kulmbacher B

    [1296 Zeichen] € 5,75