Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1994 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

[1957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

[2512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Hakuhodo stärkt mit Zukauf ihre Handelsaktivitäten

DÜSSELDORF Mit dem Kauf der Spezialagentur Driesen & Partner baut Hakuhodo Deutschland die Bereiche Sales Promotion und Trade Marketing weiter aus. Damit reagieren die Japaner mit Sitz in Düsseldorf auf den steigenden Bedarf der Kunden an integrierter Kom

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 082

Media TV-Marketing

Ein Promi bringt keine Käufer

TV-Spots müssen gleichzeitig Aufmerksamkeit wecken, die Markenpräferenz verändern und dem Publikum gefallen. Von Tanja Marlen Zweigle

So ungerecht kann die Welt sein: Als Anfang der 90er Jahre grüne außerirdische Kamele und andere humorvolle Verfremdungen des Camel-Markenlogos in den Kinos und auf den Plakaten zu sehen waren, applaudierte das Publikum der Werbung, ignorierte aber das Pr

[7003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 012

Industrie

Konjunkturbelebung beflügelt Konzerne

Zweites Quartal bringt Wende für Konsumgüteranbieter - Halbjahresbilanzen besser als erwartet / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 5. August. Die Entspannung der Situation in den Krisenregionen Lateinamerika, Asien und Rußland sowie eine steigende Nachfrage in den großen Märkten USA und Europa beflügeln die Halbjahresergebnisse der großen Konzerne. Finanzpolitische Maßna

[3757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 028

Journal Magazin

Schwarzkopf & Henkel

Mit Fa nach USA

Schwarzkopf & Henkel Cosmetics wagt den Vorstoß auf den nordamerikanischen Markt. Die Marke Fa soll den bisher unterentwickelten Markt der Duschbäder beleben. Ein riskantes Vorhaben mit interessanten Facetten. D ie Amerikaner sind nicht gerade für Kon

[2738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Studenten proben Teamarbeit

Market-Team Berlin organisiert ersten internationales Workshop-Forum / Partnerschaft mit englischer Studentenorganisation

BERLIN Über den Tellerrand einzelner Fachbereiche blickt Market-Team bereits seit 15 Jahren. Jetzt agieren die Mitglieder der interdisziplinären Studentenorganisation auch über nationale Grenzen hinweg: In Berlin wurde am vergangenen Wochenende das erste

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 014

Leute

Shootingstar mit Perfektionssinn

Fubac-Chef Alexander Bütow behauptet sich auf dem Markt der Riesenplakate / Gedächtniskirche wird zur Mega-Litfaßsäule

BERLIN Ideen entwickeln und dann hartnäckig und akribisch umsetzen - so läßt sich das Erfolgsrezept des 26jährigen Fubac-Gründers Alexander Bütow auf einen Nenner bringen. Mit Fassaden- und Bautenwerbung will er den Anteil von Außenwerbung im Mediamix erh

[7315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

[3084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Prof. Bernd Kracke ist neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV). Der Multimedia-Fachmann ist Geschäftsführer der von ihm gegründeten Hamburger Agentur MA Network. Aufgegeben hat sein Amt der langjährige DDV-Geschäftsführer Dr. Hasso H

[3498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter