Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1994 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

[3084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Sechs neue Eventprojekte für Vagedes + Partner

HAMBURG Die Hamburger Agentur für Eventmarketing Vagedes + Partner hat Projektaufträge von sechs neuen Kunden gewonnen: Alpha Management (Europäisches Management-Meeting des Großlieferanten von McDonald's), Bertelsmann-Stiftung (Verleihung Carl-Bertelsman

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 087

Service Ereignisse

Wolfgang Prestenbach

LZ. Frankfurt, 15. April. Wolfgang Prestenbach, Generaldirektor der L'Oréal Deutschland GmbH, Karlsruhe, feiert in diesen Tagen das Jubiläum seiner 40jährigen Unternehmenszugehörigkeit. Im April 1959 startete der heute 56jährige seine Karriere bei dem Kos

[1446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 055

Service Marketing

Auswertung und Analyse

Projektmanagement: Claritas und MAIS gehen Allianz ein

kon. Frankfurt, 8. April. Die Unternehmen Claritas Deutschland Data&Services GmbH, Neu-Isenburg, und die Marketing Information Systems (MAIS) GmbH, Düsseldorf, haben sich zu einer strategischen Allianz im Bereich des Projektmanagements zusammengefunden.

[2017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 014

Industrie

Owen-Jones zieht Zehnjahres-Bilanz

Zufrieden mit Stand der weltweiten Expansion - Weiter hohes Wachstum

p.s. Frankfurt, 8. April. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones zieht mit seiner persönlichen Zehnjahresbilanz ein positives Resumée der internationalen Expansion des französischen Kosmetikkonzerns. Maßgeblich hat Owen-Jones, der seit September 1988 an der Sp

[4362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

Unternehmen

Gay-Medien in der Entwicklungsphase

Obwohl die Zahl der potentiellen Leser in die Millionen geht, dümpelt die Gay-Presse vor sich hin. 40 Titel mit einer Gesamtauflage von rund 600000 Stück bieten sich der schwulen Kundschaft an. Die Palette reicht von kostenlosen, regionalen Programmzeitun

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

Industrie

Henkel-Konzern steigert Gewinn

Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

[5626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 018

Industrie

Peter Harf hat große Pläne mit Coty

Benckiser-Tochter strebt Führungsposition im Massenduftmarkt an

p.s. Frankfurt, 11. März. Peter Harf, Chief Executive Officer der Coty Inc. feilt weiter an Börsenplänen. Die Marschrichtung für die Benckiser- Tochter heißt Ausbau der weltweiten Position im Massensegment der Düfte und der Dekorativen Kosmetik. Der Cot

[4017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Jürgen Hofmann ist neues Mitglied der Geschäftsführung von TNT Express und im Unternehmen verantwortlich für den Bereich Sales und Marketing. Umfassende Erfahrungen im Bereich Automobil-Logistik sammelte der 41jährige Wirtschaftswissenschaftl

[9711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter