Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Procter hat Aufholjagd noch vor sich

    Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

    Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Die L'Oréal S.A., Clichy, steigerte den Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres 2001 um 10,2 Prozent auf 10,4 Mrd. Euro. Auf vergleichbarer Basis stieg der Umsatz um 7,3 Prozent. Vom Gesamtumsatz entfallen 10,11 Mrd. Euro auf die Sparte Kosmetik, d

    [3058 Zeichen] € 5,75