Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Procter hat Aufholjagd noch vor sich

    Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

    Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Kräftiges Plus bei L'Oréal-Gruppe

    Franzosen können den Nettogewinn um fast 20 Prozent steigern

    Frankfurt, 28. Februar. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal S.A., Clichy, setzt den seit Jahren andauernden rasanten Expansionskurs ungebremst fort. Umsatz und Ertrag konnten 2001 wieder deutlich gesteigert werden. Der konsolidierte Umsatz der fran

    [2259 Zeichen] € 5,75