Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

    Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

    Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

    [6275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 66

    Schwerpunkt Verpackung

    Vielfalt und Kreativität machen Lust zum Zugreifen

    Packaging-Designer setzen mit originellen, praktischen, nachhaltigen oder auf Zusatznutzen fokussierten Einfällen Ausrufezeichen – LZ-Regalcheck im europäischen LEH

    Frankfurt. Mit passgenauen Verpackungsauftritten setzen Hersteller ihre Produkte standesgemäß in Szene. Vielfältig sind die Ansätze, mit denen Designer Verpackungen mit besserer Funktionalität, mehr Sicherheit beim Verwenden oder einem Plus an Nachhaltigkeit ausstatten. Beim Inspizieren der Verkaufsregale des Handels stieß die LZ einmal mehr auf beachtenswerte Lösungen.

    [6669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal breitet sich mit Make-up aus

    Franzosen lancieren Schminke für ältere Frauen – Coty, Revlon und Cosnova verlieren Platz

    Frankfurt. dm und Rossmann verteilen die Regalplätze auf dem Milliardenmarkt für Eyeliner, Lippenstift und Make-up gerade neu. Im Rahmen des Sortimentsumbaus bekommt L‘Oréal mehr Platz. Coty, Revlon und Cosnova verlieren dagegen an Bedeutung.

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 58,59

    Schwerpunkt Verpackung

    Zündende Ideen in Hülle und Fülle

    Packaging-Lösungen mit dem „gewissen Etwas“ machen Lust aufs Entdecken und Probieren des Inhalts – Viele neue Charmeure locken im Handel – LZ-Tour am Point of Sale

    Frankfurt. Die Qualitätsbotschaft neuer Produkte animiert Shopper nur dann zum Zugreifen, wenn sie wirksam kommuniziert wird. Wie vielfältig dies dem Multitalent Verpackung gelingen kann, zeigt der Frühjahrs-Regalcheck der LZ.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Haarfarbe in Bewegung

    dm holt Réell‘e aus der Schublade – Rossmann rollt Isana aus

    Frankfurt. Im Geschäft mit Haarfärbemitteln wächst für L’Oréal und Henkel der Wettbewerbsdruck im Preiseinstieg. dm startet mit seiner Eigenmarke Réell’e in die Kategorie, und Rossmann rollt seine Dachmarke Isana aus.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 050

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Wie Aldi-US eine Marke einführt

    Chicago. Aldi Süd bringt seine Pflegeserie " Lacura" jetzt auch in den USA auf den Markt. Mit großem Marketing-Aufwand unterstützt der Disounter die Einführung. Herausgestellt wird dabei insbesondere, dass die Aldi-Marke in Europa bereits auf große Erfol

    [1177 Zeichen] € 5,75