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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 026

Recht

Franzosen wehren sich gegen Plagiate

Frankfurt, 24. August. Mehrere hundert französische Markenartikelhersteller wollen Presseberichten zufolge das Internet-Auktionshaus Ebay verklagen. Unter anderem L'Oréal und LVMH werfen Ebay vor, nicht ausreichend gegen Produktpiraten vorzugehen. Zwar

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 033

Journal

Kosmetik hat andere Regeln

Alexis Perakis-Valat, neuer Deutschland-Chef für das Consumergeschäft von L'Oréal, über Potenziale im Körperpflege-Markt und den ausgeprägten Geschäftssinn deutscher Händler

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 017

Industrie

L'Oréal erreicht Ziele

Kosmetikkonzern wächst trotz Schwierigkeiten in Westeuropa

Frankfurt, 27. Oktober. L'Oréal konnte in den ersten neun Monaten den Umsatz bereinigt um Strukturveränderungen und Wechselkurseffekte um 4,4 Prozent auf insgesamt 10,745 Mrd. Euro steigern. Die Franzosen sehen sich damit in ihrer Jahresprognose bestärk

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

Industrie

Mit Neuheiten wachsen

L'Oréal-Sparte Garnier steigert Marktanteile dank Innovationen

Düsseldorf, 23. Juni. Bei Garnier- Maybelline-Jade stehen die Zeichen vor allem dank des Geschäfts mit Colorationen auf Wachstum. Aber auch das Segment Dekorative Kosmetik konnten die Düsseldorfer L'Oréal-Sparte mit einer hohen Innovationsrate beleben.

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

Industrie

Innovative Konzepte

Garnier-Maybelline-Jade setzt neue Akzente im Handel

Düsseldorf, 23. Juni. Mit innovativen Konzepten will die L'Oréal-Sparte Garnier-Maybelline-Jade sich von der Preisdiskussion im Handel distanzieren. Gleichzeitig beziehen die Düsseldorfer angesichts der veränderten Situation im Discount, der immer mehr

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 017

Industrie

Sonniges Potenzial

Sonnenkosmetik könnte von Gesundheitsbewusstsein profitieren

Frankfurt, 25. Mai. Schlechtes Sommerwetter hat den Anbietern von Sonnenkosmetik im vergangenen Jahr deutlich die Umsätze verhagelt. Innerhalb des verbliebenen Marktvolumens haben sich die Umsatzanteile der einzelnen Marken nur wenig bewegt. Das wachsend

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Garnier überholt Schlecker-Eigenmarken - Umsatz-Marktanteile im Gesamtmarkt (in %)
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

L'Oréal stagniert in Deutschland

Frankfurt, 19. Mai. Die L'Oréal-Gruppe Deutschland hat im Geschäftsjahr 2004 umsatzmäßig an Fahrt verloren. Die Erlöse stagnierten bei 1,004 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Düsseldorfer 1,036 Mrd. Euro umgesetzt. Dennoch meldet der Kosmetikhersteller gut

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 016

Industrie

L'Oréal gibt wieder das Tempo vor

Größter Kosmetikkonzern kommt schneller voran als der Durchschnitt der Kosmetik-Branche

Frankfurt, 17. Februar. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones ist trotz eines etwas abgeschwächten Wachstums 2004 mit der Entwicklung des Konzerns sehr zufrieden. Ungeachtet dessen kündigte Owen-Jones an, seine Rolle als CEO im Rahmen einer Neustrukturierung de

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L'Oréal trotzt der Flaute Umsatzentwicklung nach Divisionen
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Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 018

Industrie

Körperpflege legt zu

Kosmetikkonzerne weisen deutlich gestiegene Umsätze aus

Frankfurt, 27. Januar. Die internationalen Kosmetikhersteller konnten in den vergangenen Monaten fühlbar zulegen und wiesen in dieser Woche zum Teil zweistellige Erlöszuwächse aus. Trotz der gedrückten Konsumentenstimmung auf dem europäischen Heimatmark

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

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Umsatzanteile nach Regionen
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