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Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 053

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bei der Kundenbindung zählen die Details

Von Christine Skarka Kundenbindung kommt nie aus der Mode, in der zunehmend durch ALDIsierung geprägten deutschen Handelslandschaft schon gar nicht. Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Hersteller schnelldrehender Konsumgüter legen bei diesem Thema Kre

[4437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Know-How und Gefühl vereint

L'Oréal Paris investiert in Direktmailings und attraktive Zugaben

Düsseldorf, 21. Oktober. Die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht in der Kundenbindung den zentralen Pfeiler ihrer Arbeit. "Die Beratung ist das Bindeglied zu den Kunden", so Geschäftsführerin Beatrice Guillaume-Grabisch.

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 017

Industrie

L'Oréal bekräftigt Wachstumsziele

Frankfurt, 23. Oktober. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal S.A., Clichy bei Paris, hält an den Zielen für 2003 fest. Wie Konzernchef Lindsay Owen-Jones bei der Vorlage der Neun-Monats-Zahlen erklärte, wolle L'Oréal den Jahresumsatz wie geplant um et

[1088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

L'Oréal Paris feiert den Fünfzigsten

Frankfurt, 25. September. "L'Oréal Paris" bezieht in die Feiern zum 50. Jubiläum in Deutschland den Handel mit ein. Dabei ergeben sich aufgrund der Diversifizierung der Dachmarke des L'Oréal-Konzerns zahlreiche Anknüpfungspunkte: So bündelt L'Oréal Paris

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 017

Industrie

L'Oréal steigert den Gewinn

Frankfurt, 4. September. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L'Oréal SA, Clichy, konnte in den ersten sechs Monaten 2003 den Gewinn deutlich steigern: Das operative Netto-Ergebnis kletterte um 14,9 Prozent auf 908,4 Mio. Euro. Das berichtigte Betriebsergebnis

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

Seite 1

Lidl und Aldi brechen Tabu

Harddiscounter wollen Dekorative Kosmetik fest in Sortimente nehmen - Markenartikler gelassen

Frankfurt, 28. August. Mit der Entscheidung, Dekorativer Kosmetik einen festen Regalplatz einzuräumen, wagt sich Lidl erneut in das Hoheitsgebiet der Vollsortimenter und in einen der margenträchtigsten Bereiche des LEH. Auch Aldi hat seine Fühler ausgestr

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 014

Industrie

Hänel kehrt zur Industrie zurück

Frankfurt, 28. August. Dr. Gerd Hänel, 56, ist in den Vorstand des Ulmer Gartengeräte-Herstellers Gardena AG berufen worden, wo er in einer neu geschaffenen Position den Bereich Vertrieb verantwortet. Nach einer zweijährigen Phase als alleiniger Geschäfts

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 003

Seite 3

Mehr Konkurrenzdruck

Drogeriemarkt-Kongress prognostiziert Reibung mit Discount

Köln, 24. Juli. Der Konkurrenzkampf der beiden einzigen stark wachsenden Vertriebstypen, Discount und Drogeriemärkte, gewinnt an Bedeutung. Mit welchen Mitteln sich Drogeriemarkt-Betreiber auch in Partnerschaft mit der Industrie dabei besser in Szene setz

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

Industrie

Drogeriemärkte gefragt

Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

[3297 Zeichen] Tooltip
Eindeutiger Trend
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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

Industrie

Deutsche Coty stärkt ihr Marken-Portfolio

Mainzer Kosmetik-Hersteller stellt von "Chicogo" auf "Rimmel" um - Wechsel in höhere Preisebene - Zuwächse bei "Adidas"

Mainz, 17. Juli. Im Aufbau neuer Geschäftsbereiche und der Etablierung einer zweiten Kernmarke bei Dekorativer Kosmetik sieht Coty die Chance, sich auch im deutschen Markt eine gewichtigere Position zu verschaffen. Seit Anfang Mai konzentriert sich die

[5805 Zeichen] € 5,75

 
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